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Google Ads

Google Ads

Mit mehr als 3 mio € an verwaltetem Werbebudget betreuen wir unsere Kunden und zielen dabei auf die maximale Performance Ihrer Kampagnen ab. Optimales Tracking und Entscheidungen die auf eine gute Mischung aus Daten und Erfahrung gestützt sind. Das ist unser Schlüssel für den maximalen Erfolg Ihrer Kampagne.
Google Ads

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Sie wünschen sich eine effektive Suchmaschinenwerbung mit messbaren Erfolgen? Optimerch ist die Google Ads Agentur an Ihrer Seite. Mit professionell geplanten Kampagnen erreichen wir Ihre Zielgruppe und sorgen somit für mehr Conversions und Traffic auf Ihrer Website. Steigern Sie Ihren Umsatz gemeinsam mit einem Google Ads Profi. Als Google Partner Agentur wissen unsere SEA-Experten genau, worauf es ankommt. Mit unserem Know-how holen wir das Beste aus Ihrem Anzeigenbudget heraus. Erschließen Sie jetzt neue Umsatzpotenziale – wir freuen uns auf eine unverbindliche Beratung.
Google Ads & Bing Ads

Google Ads & Bing Ads

Werbung in Suchmaschinen: Google Ads & Bing Ads Für schnelle Erfolge im Marketing und der Werbung können Sie auf Google Ads & Bing Ads zurückgreifen – bezahlte Werbeanzeigen in Suchmaschinen. Diese Text- und Bildanzeigen werden sowohl auf Google als auch Bing sowie in den Partnernetzwerken geschaltet. Als spezialisierte Agentur für Online-Marketing und Ads passen wir die Kampagnen präzise an Ihre Werbeziele an und nutzen Ihr Budget effektiv, ohne Streuverluste. Aber was sind Ads-Anzeigen genau? Ads bezeichnen Online-Anzeigen, die gezielt einer klar definierten Zielgruppe präsentiert werden. Bei Google und Bing können wir diese Ads-Anzeigen für Sie schalten und sie nach verschiedenen Aspekten ausrichten, wie dem Alter der Empfänger, ihrem Wohnort und natürlich ihrem Suchinteresse. Die Anzeigen in Bing & Google Ads können verschiedene Ziele verfolgen, wie die Vermarktung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen, die Steigerung der Markenbekanntheit, den direkten Abverkauf von Produkten oder die Gewinnung von Neukunden und Newsletter-Abonnenten. Die kostenpflichtigen Suchanzeigen erscheinen direkt über oder unter den natürlichen Suchergebnissen und sind für die Internetnutzer als Ads-Anzeigen gekennzeichnet. Jede Anzeige besteht aus einem aussagekräftigen, animierenden Titel, einer Verlinkung und einem Anzeigentext. Dabei gestalten wir den Text so, dass er speziell auf Ihr Werbeziel und Ihr Unternehmen abgestimmt ist. Unsere Leistungen in der Ads-Werbung für Google und Bing: - Wettbewerbs- und Zielgruppenanalyse - Keywordrecherche - Strategieentwicklung - Einrichtung von Tracking und Webanalysen - Anlegen eines Ads-Kontos - Gestaltung der Ads-Anzeigen - Einrichtung einer Kampagnenstruktur - Landingpage-Gestaltung - Budgetverwaltung Kontinuierliche Überwachung und Anpassung Als Ads-Agentur bieten wir Ihnen regelmäßige Reportings an. Diese Analysen zeigen Ihnen, welche Umsätze mit welchem Budget über Bing- und Google Ads erzielt werden konnten und wie effektiv diese Werbemaßnahme für Sie ist. So erreichen Sie Ihr Werbeziel auf direktem Wege und können schnell verkaufen, neue Produkte bekannt machen und Ihre Bekanntheit steigern.
Google Ads und Microsoft Advertising

Google Ads und Microsoft Advertising

Suchmaschinenwerbung mit Google Ads oder Microsoft Advertising ist ein sehr nützliches Tool, um Bewerber in der Suchmaschine konkret anzusprechen. Die Anzeigen werden den Nutzern angezeigt, wenn sie bestimmte Suchbegriffe (Keywords) eingeben. Zudem bieten beide Tools die Möglichkeit, die Anzeigen regional einzuschränken. Somit ist ein Targeting auf die richtige Zielgruppe möglich. Für die Werbung zahlen Sie erst, wenn auf die Anzeige geklickt wird. Man hat also die volle Kostenkontrolle.
Google Ads Beratung buchen

Google Ads Beratung buchen

Wenn du bei Google Ads die falschen Einstellungen vornimmst, kann das schnell sehr teuer werden. Häufig ist der grundlegende Aufbau vom Werbekonto schon mangelhaft, wodurch keine effiziente Werbeschaltung möglich ist. Deswegen solltest du lieber am Anfang eine Google Ads Beratung buchen, um diese Fehler zu vermeiden. Stell mir eine Anfrage und ich melde mich für ein unverbindliches Erstgespräch innerhalb 24 Stunden bei dir. Jetzt Anfrage stellen Google Ads Beratung: die Vorteile Die Vorteile einer Google Ads Beratung sind die, dass du von Anfang an von einer Person beraten wirst, die Google Ads seit Jahren betreibt. So sparst du dir die anfänglichen Fehler in den Einstellungen des Google Ads Kontos. Es gibt sehr viele verschiedene Kampagnenarten im Google Ads Universum und so gibt es auch viele potenzielle Fehlermöglichkeiten, die du durch eine Google Ads Beratung einfach vermeidest. Was beinhaltet eine Beratung in Google Ads? Bei der Google Ads Beratung begleite ich dich von Anfang an dabei dein Konto Setup richtig einzustellen, deine Kampagnen aufzusetzen und dein Tracking richtig einzurichten. Natürlich gebe ich dir Tipps und Ratschläge, wie deine Vermarktungsstrategie am Anfang aussehen sollte, wenn du bisher keine Werbung geschaltet hast. Wenn du bereits Werbung geschaltet hast, dann schauen wir wo es noch Potenziale gibt, die bisher noch nicht abgegriffen wurden. Was kostet eine Beratung in Google Ads? Die Kosten für eine Google Ads Beratung sind individuell und richten sich nach Umfang der Beratung. Wenn neben der Beratung eine Umsetzung erfolgen soll, entstehen mehr Kosten als nur bei einer reinen Beratung. Es gibt auch die Möglichkeit einer einzelnen Sitzung für schnelle Tipps oder einer langfristigen Google Ads Beratung, die eine Art Sparring ist. Die nächsten Schritte Wenn du dir sicher bist, dass du eine Google Ads Beratung brauchst, dann freue ich mich über deine Anfrage. Wenn du das nachfolgende Formular mit allen notwendigen Informationen ausgefüllt hast, werde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei dir melden. Lass dieses Feld leer Dein Nam
Google Ads - Shopping Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Google Ads - Shopping Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Google Ads - Shopping Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)
Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Google

Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Google

Suchmaschinenoptimierung ist Teil des Online Marketing. Bei der Suchmaschinenoptimierung geht es darum, in den nicht bezahlten Suchergebnissen von Google oder Bing eine gute Platzierung zu erreichen. SEO - Suchmaschinenoptimierung ist, wenn man Maßnahmen ergreift oder beauftragt, die das Ziel haben eine Webseite bei Google möglichst hoch zu positionieren. Mit einer Suchmaschinenoptimierung verbessern Sie die Rankings Ihrer Webseite bei Google und weiteren Suchmaschinen. So erhöhen Sie die Chancen, dass mehr potenzielle Kunden Ihre Webseite besuchen und erweitern Sie sowohl Ihre Reichweite, als auch den Erfolg Ihres Online Business.
Suchmaschinenwerbung mit Google Anzeigen & Co.

Suchmaschinenwerbung mit Google Anzeigen & Co.

Sie wollen das Potenzial von Suchmaschinenwerbung nutzen und damit nachhaltig wachsen? Ihre Online Marketing Agentur conversionmedia bringt Webseiten und Onlineshops wieder auf Erfolgskurs. Search Engine Advertising (SEA) steht für bezahlte Anzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen. Anzeigen im Suchnetzwerk von Google spielen hierbei die größte Rolle. Als SEA-Agentur betreuen wir tagtäglich die SEA-Kampagnen unserer Kunden und haben dabei jedes Detail im Blick. SEA Beratung Ausgehend von Ihren Zielen stellen wir Ihre bisherigen SEA Kampagne auf den Prüfstand und zeigen Optimierungspotenziale auf, mit denen Sie Ihre Kampagnen zukünftig effizienter machen. SEA Kampagnenmanagement Angefangen bei der Einrichtung Ihrer SEA Kampagnen, über die Recherche von relevanten Keywords und der Festlegung von Zielen bis zur endgültigen Schaltung Ihre Anzeigen übernehmen wir als SEA-Agentur das gesamte Kampagnenmanagement und die Verwaltung Ihres Werbekontos. Wir erstellen Anzeigen in allen erdenklichen Anzeigenformaten - von der Textanzeige bis zur Google Shopping Kampagne oder platzieren reichweitenstarke Posts auf Facebook, Linkedin und Co. Mithilfe unserer Auswertungen steuern wir Ihre SEA-Kampagnen so, dass Ihr Budget optimal genutzt wird und Ihre Umsätze bei sinkenden Werbekosten steigen.
Suchmaschinenoptimierung für eine TOP Platzierung bei Google und Co.

Suchmaschinenoptimierung für eine TOP Platzierung bei Google und Co.

Unter Suchmaschinenoptimierung (SEO) versteht man eine Reihe von Maßnahmen, die eine Webseite oder Onlineshop unter Suchmaschinentreffern möglichst weit oben auf der Liste zu platzieren versucht. Diese Platzierung in der Suche zeigt, für wie relevant Google oder Bing die Webseite im Bezug auf die Anfrage hält. Somit besteht die Aufgabe des Optimierers darin, die Seite vorzubereiten und Suchmaschinen davon zu überzeugen, dass die Seite im Vergleich zu den Mitbewerber Webseiten für die Anfrage relevanter ist. Die Optimierung führt zu einer Top-Platzierung Ihrer Webseite oder dem Onlineshop in Suchsystemen für bestimmte Schlüsselbegriffe (Keywords genannt), was eine hohe Zahl von Besuchern aus der angestrebten Zielgruppe bringen kann. In Deutschland sowie überall in Europa ist die Google-Optimierung von herausragender Bedeutung. Diese Suchmaschine bedient heute ca. 90% des europäischen Suchmarktes. Es ist außerdem sinnvoll, bei der Optimierung die Ergebnisse der Suchmaschine Bing zu beachten, die ebenfalls an Bedeutung gewonnen hat. Diese Entwicklung ist rasant und könnte erheblichen Zustrom und damit potentielle Kunden auf Ihren Webseiten bedeuten. Suchmaschinenoptimierung ist ein langer und komplizierter Prozess, bringt aber ausgezeichnete Ergebnisse, insbesondere, wenn man bedenkt, dass fast alle Besucher von Webseiten über die Suchergebnisse von Google und Bing kommen. Für Ihre SEO Optimierung
Optimierung von Unternehmensprofilen auf Google

Optimierung von Unternehmensprofilen auf Google

Google-Unternehmensprofile bieten mittlerweile bzgl. der Einbindung von Dienstleistungen, Fachartikeln und Produkt-Informationen viele Möglichkeiten, sich dort professionell zu präsentieren. 92 % aller Suchanfragen kommen über Google - daher sollten Sie die Möglichkeiten für ein eigenes, professionelles Google-Unternehmensprofil umfassend ausreizen. Google-Unternehmensprofile bieten mittlerweile bzgl. der Einbindung von Dienstleistungen, Fachartikeln und Produkt-Informationen derart viele Möglichkeiten, dass sich aus der Kombination der LinkedIn- und XING-Präsenzen mit dem Google-Firmenprofil eine sehr gute Auffindbarkeit und damit TOP-Rankings zu wichtigen Schwerpunkten und Themen bei Google ergeben. Und Sie haben zahlreiche Optionen, die Sie mit Ihrem Google-Unternehmensprofil zu Ihrem Vorteil nutzen können: STANDARDANGABEN * Unternehmensname * Unternehmenskategorien (1 bis 3 empfohlen) * Beschreibung des Unternehmens (max. 750 Zeichen) * Bilder (Logo, Titelbild, Außenbilder, Firmenfotos, Grafiken und Schaubilder) * Startdatum (Gründung des Unternehmens) * Kontaktdaten (Telefonnummer, Website, Firmenadresse) * Einzugsgebiet (Städte, Regionen, Bundesländer, Länder) * Reguläre Öffnungszeiten (falls vorhanden) * Öffnungszeiten an Feiertagen (sofern relevant) * Weiteres (vom Unternehmen, Ausstattung, Barrierefreiheit, Notfallhilfe, Planung, Publikum, Serviceoptionen) INFORMATIONEN ZU PRODUKTEN UND LEISTUNGEN * Produktseiten (3 bis 9 ausführliche Produktinformationen empfohlen) * Produktkategorien (Definition über die Produktinfos - mindestens 2 sinnvoll) * Dienstleistungen (2 bis 6 Dienstleistungen empfehlenswert - sofern vorhanden) * Beiträge (2 bis 6 Beiträge zum Start, sofern noch keine Einträge vorhanden) * Zeitlich befristete Angebote (z.B. limitierte Sonderaktionen) ZUSÄTZLICHE KOMMUNIKATIONS-MÖGLICHKEITEN * Aktivierung des Google-Chats * Einrichtung eines Buchungs-Buttons / eines Online-Terminkalenders * FAQs über den Google-Chat (Definition von 2 bis 8 Einträgen sinnvoll) * FAQ-Verzeichnis über das eigene Google-Unternehmensprofil * Rezensionsmanagement (eigene Google-Bewertungen kommentieren) KOSTENFREIER CHECK FÜR IHR UNTERNEHMEN Nutzen Sie unverbindlich den kostenfreien Google-Unternehmensprofil-Check auf unserer Homepage. Füllen Sie dafür bitte das dortige Anfrageformular aus - unsere Einschätzung erhalten Sie als PDF-Dokument per E-Mail 5 bis 7 Werktage nach Eingang Ihrer Informationen.
Amazon SEO / ADS

Amazon SEO / ADS

Amazon-Marketing mit Weitblick für explosive Einnahmen und skalierbares Wachstum. Amazon Ads Machen Sie mehr als nur den Markteintritt - stellen Sie den Markt auf den Kopf. Wir nutzen unser Fachwissen in Sachen Amazon-Management und -Marketing, um Ihnen zu helfen, Amazon-Marktplätze zu meistern. Jeder Amazon-Verkäufer setzt alles daran, sich von der Masse abzuheben. Investieren Sie in eine Full-Service-Strategie, eine Omnichannel-Strategie, um sicherzustellen, dass Ihre Marke an der Spitze bleibt.
On- und Offpage-SEO

On- und Offpage-SEO

Mit On- und Offpage-SEO zum nachhaltigen Ranking-Erfolg. Du hast einen Onlineshop oder verkaufst deine Dienstleistung über das Internet? Du hast ein gutes Angebot, aber niemand weiß davon? Du wünschst dir mehr Sichtbarkeit im Netz, bessere Rankings und dass Kunden endlich von allein zu dir und deinem Angebot finden? Wer eine Webseite hat, möchte auch, dass diese im Netz gefunden wird. Doch die Liste der Online-Webseiten im Netz ist lang und je nach Keyword stark umkämpft. Um einen nachhaltigen Erfolg mit der Sichtbarkeit einer Webseite zu verzeichnen, ist eine strukturierte und saubere SEO unumgänglich. Als Webdesigner und SEO-Spezialist unterstütze ich dich dabei, deine Sichtbarkeit zu erhöhen, deine Rankings zu verbessern und deinen Traffic zu maximieren. Indem wir gezielte SEO-Strukturen On- und Offpage etablieren, erreichen wir, dass du endlich online gefunden wirst und Kunden dein Angebot anfragen, kaufen oder buchen. Onpage SEO - Suchmaschinenoptimierung auf deiner Webseite Die Onpage-Optimierung umfasst alle SEO-Maßnahmen auf deiner Seite, um Rankings zu bestimmten Keywörtern (Schlüsselwörter) in der organischen Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erhöhen und deinen Traffic (Anzahl derer, die auf deine Webseite klicken) sowie deine Conversions (den User zum Handeln auf deiner Webseite zu bewegen) zu steigern. Die Onpage-SEO umfasst inhaltliche, technische und strukturelle Elemente wie z.B. Findung des Fokuskeywords / Longtailkeywords Crawlbare Inhalte schaffen - HTML-Standards einhalten Kunde muss auf deiner Webseite finden, was er gesucht hat Ansprechende und gut lesbare Texte auf deiner Webseite inkl. Zwischenüberschriften Die sinnvolle Benennung der Bilder und Videos auf deiner Webseite Nutzerfreundliche Struktur, um Verwirrung bei deinem Kunden zu vermeiden SEO-freundliche URLs - mit Keyword, kurz und knapp Interne Verlinkungen innerhalb deiner Internetpräsenz Ladezeiten überprüfen und optimieren Benutzerfreundlichkeit auf allen Endgeräten - Responsive Design Offpage-SEO - Suchmaschinenoptimierung hinter deiner Webseite Die Offpage-SEO umfasst im Allgemeinen das passive und aktive Linkbuilding. Indem wir besonders relevante Inhalte schaffen, die von anderen Website-Betreibern gerne verlinkt werden, Gastartikel bereitstellen und Pressearbeit oder Content Marketing umsetzen, erzielen wir ein natürliches und stetiges Wachstum von Verlinkungen auf deine Internetpräsenz. Indem andere Webseiten auf deine Inhalte verlinken, gewinnt deine Webseite massiv an Stärke, Reichweite und Sichtbarkeit. Die Offpage-SEO umfasst das aktive und passive Linkbuilding Linkbuilding - Hochwertige externe Verlinkungen auf deine Webseite durch z.B. Verzeichniseinträge, Pressearbeit, Linkable Assets (wertvoller Content, der von anderen freiwillig verlinkt wird), Content Marketing, Kundenstimmen oder Gastartikel. Wir von Webseitenguru.de bieten ausschließlich eine nachhaltige Offpage-Optimierung, indem wir die oben genannten Möglichkeiten nutzen. Wir bieten keinen Linkkauf und auch keinen Linktausch, da dir dies mehr schadet, als dass es dir hilft. Arbeite mit dem Webeitenguru! Wir von Webseitenguru.de erstellen Webseiten nach Kundenwunsch mit Struktur, Köpfchen und ansprechendem Design. Eine nachhaltige SEO, die bei der Erstellung der Webseite erfolgt, ist in unserem Preis integriert. Wenn du langfristig deine Sichtbarkeit und Reichweite erhöhen möchtest, bieten wir dir innerhalb unseres Mentoring-Programms eine langfristige Betreuung an, um dein wirksames und sauberes Linkbuilding anzukurbeln. Vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

bezeichnet Maßnahmen, die eine Webseite unter relevanten Keywords (Suchbegriffen) auf die vorderen Plätzen von Suchmaschinen wie Google bringen.
Paid Media: Performance Marketing-Agentur für Google Ads & Social Ads

Paid Media: Performance Marketing-Agentur für Google Ads & Social Ads

Leistungen Online-Marketing Paid Media Umsatzsteigerung und Unternehmenserfolg mit Performance Marketing Sie möchten Ihre Zielgruppe effektiv digital erreichen, um Reichweite, Umsatz, Traffic oder Leads zu steigern und sich im wachsenden Markt von der Konkurrenz abzuheben? Als Performance Marketing-Agentur sind wir ihr führender Dienstleiter für Performance Marketing-Maßnahmen wie Google Ads oder Social Ads. Um in Suchmaschinen und auf Social Media-Kanälen präsent zu sein, bedarf es zielgerichteter Online-Werbung entlang der gesamten Customer-Journey. Unsere Paid Media-Expertinnen und -Experten bei adesso unterstützen Sie mit einer auf Ihr Unternehmen angepassten Paid Media-Strategie. Von Maßnahmen im Bereich SEA (Search Engine Advertising) bis hin zu Social Ads für Ihre sozialen Kanäle decken wir das gesamte Leistungsportfolio einer Performance-Marketing-Agentur ab. Ihre Vorteile: gezielte Steuerung der Kosten, sofortige Effekte und geringe Streuverluste. Jetzt beraten lassen Mit adesso zum digitalen Erfolg Nicht nur unsere langjährige Expertise und Kreativität, sondern auch unser digitales Herzblut machen uns zu einem starken Partner an Ihrer Seite. Profitieren Sie von unserer Beratung, Analyse, Strategie und Umsetzung. Dabei sorgen wir nicht nur für Messbarkeit, sondern auch für datenbasierte Entscheidungsgrundlagen für aktuelle und zukünftige Maßnahmen. Transparenz Wir bieten Performance, keine versteckten Agency Fees Erfahrung Langjährige B2B-Betreuung & -Erfolge, auch international
Suchmaschinenoptimierung (SEO): Besser wegkommen bei Google & Co.

Suchmaschinenoptimierung (SEO): Besser wegkommen bei Google & Co.

Eine professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist entscheidend, um Besucher auf Ihre Website zu locken. SEO zielt darauf ab, Ihre Internetseite so zu optimieren, dass sie in den Suchergebnissen der großen Suchmaschinen möglichst weit oben platziert wird. Es handelt sich dabei um einen Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM). Suchmaschinen wie Google durchsuchen das Internet und speichern alle gefundenen Seiten in ihrem Index. Wenn Nutzer bestimmte Suchbegriffe eingeben, werden diese mit den Inhalten der indexierten Seiten verglichen. Die Reihenfolge der Ergebnisse ergibt sich aus der internen Relevanz der Webseiten, die anhand festgelegter Kriterien bewertet werden. Das Hauptziel der Suchmaschinenoptimierung besteht darin, diese Kriterien zu berücksichtigen, um eine bessere Platzierung zu erreichen. Obwohl die genauen Details, die von den Suchmaschinen-Anbietern erfasst und bewertet werden, nicht bekannt sind - sie stellen schließlich die Geschäftsgeheimnisse dar, die Google und Co. so erfolgreich gemacht haben -, gibt es dennoch viele Punkte, die bei der Umsetzung einer suchmaschinenoptimierten Website beachtet werden müssen. Die Bandbreite der Maßnahmen, die für eine gute Platzierung in den Suchmaschinen relevant sind, ist enorm. Es gibt viele Möglichkeiten, bestehende SEO-Maßnahmen zu verbessern oder zu verschlechtern. Eine langfristig erfolgreiche Platzierung erfordert fundiertes Wissen und kontinuierliche Pflege der Website.
Suchmaschinenoptimierung (Google und Co)

Suchmaschinenoptimierung (Google und Co)

Google und Co. gelten international als anerkannte Suchmaschinen. Doch jede Suchmaschine funktioniert nach eigenen Gesetzmäßigkeiten. Ihre Internetseite sollte somit bestimmte Anforderungen erfüllen, um bei der Suchanfrage der Nutzer auf den vorderen Rängen platziert zu sein. Da der Leser nach sogenannten Keywords (relevanten Schlüsselbegriffen) sucht, sollten diese z.B. auf Ihrer Website enthalten sein. Zum einen dürfen diese Keywords weder zu häufig noch zu wenig auf der Seite verwendet werden, um zu gewährleisten, dass Ihre Seite als relevant für das Suchergebnis eingestuft wird. Als SEO Agentur in Köln sind wir darauf spezialisiert SEO Analysen durchzuführen, um eine Waage zwischen dem Einsatz der Keywords sowie der passenden Häufigkeit der Nutzung im Text zu finden. Somit können wir Ihre Website mit dem Fokus auf der optimalen Platzierung verbessern. Für ein erfolgreiches Ranking bei Google bedarf es allerdings noch mehr als nur der einfachen Keywordverteilung.
POS Ladenbau

POS Ladenbau

Unsere jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Händlern und Herstellern zeigt uns, dass eine Marketing-Strategie heute und in der Zukunft alle Vertriebskanäle betrachten muss. Unsere langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit und Herstellern zeigt uns, dass eine Marketing-Strategie heute und auch in der Zukunft alle Vertriebskanäle betrachten muss. Eine Online-Strategie kann nur in Kombination mit dem stationären Handel wirksam sein. Eine Marke bildet sich nicht nur online, sondern insbesondere auch am POS, also dem Verkaufsort, an dem der Kunde in direkten Kontakt mit der Ware kommt. Dabei ist es wichtig, den Kunden im Blick zu haben. Welche Motive hat der Kunde, wenn er seine Freizeit mit Shopping gestaltet, geht es um die reine Deckung des Bedarfs oder doch um das Erlebnis? Der große Vorteil des POS ist neben der Schaffung einer optisch attraktiven Lösung die Haptik, der Kunde kann das Produkt anfassen, testen und erleben. Daher sind die Onlineshop-Betreiber immer mehr darum bemüht, in stationäre Showrooms zu investieren, um dem Kunden das Erlebnis näher bringen zu können. Die geschaffenen Welten sollen den Kunden zum Kauf animieren. Hier besteht Ihre Chance, die Emotionen und das gesamte Erlebnis der Marke zu kommunizieren. Wer positiv auffällt, bleibt im Gedächtnis und hat nachhaltig Erfolg, auch online.
SEO Tipp 8: Meld deine Website bei der Google Search Console an

SEO Tipp 8: Meld deine Website bei der Google Search Console an

Google Search Console ist ein tolles kostenloses Tool von Google für Webmaster. Die Search Console bietet eine Vielzahl von Funktionen und Informationen, die für die Suchmaschinenoptimierung einer Website extrem interessant sind. Dazu gehören Statistiken zu Klicks über die Google-Suche auf die Website, die Beantragung der Indexierung einzelner Seiten, das Einreichen einer XML-Sitemap, Informationen zur Sicherheit sowie Informationen zu internen und externen Links. Die Search Console bietet noch viele weitere nützliche Funktionen.
AluPhos Pro: Hochwertige Phosphatierung für Aluminiumoberflächen.

AluPhos Pro: Hochwertige Phosphatierung für Aluminiumoberflächen.

AluPhos Pro: Premium-Aluminiumphosphatierung für herausragenden Korrosionsschutz und optimale Haftung von Beschichtungen. AluPhos Pro: Die Perfekte Phosphatierungslösung für Aluminiumoberflächen Aluminium ist ein vielseitiger Werkstoff, der in einer breiten Palette von Anwendungen in den Bereichen Bauwesen, Automobilindustrie, Elektronik, Luft- und Raumfahrt und mehr verwendet wird. Damit Aluminium seine besten Eigenschaften behält und optimal geschützt ist, ist die Phosphatierung von entscheidender Bedeutung. AluPhos Pro ist eine speziell entwickelte Phosphatierungslösung, die den Schutz und die Funktionalität von Aluminiumoberflächen auf die nächste Stufe hebt. Warum AluPhos Pro? 1. Hervorragender Korrosionsschutz: AluPhos Pro bildet eine schützende Schicht auf der Aluminiumoberfläche, die sie vor Korrosion und Umwelteinflüssen schützt. Dies ist entscheidend, um die Lebensdauer von Aluminiumbauteilen zu verlängern. 2. Optimierung der Haftung: Die Phosphatschicht, die AluPhos Pro erzeugt, verbessert die Haftung von nachfolgenden Beschichtungen, wie Farben und Lacken. Dies gewährleistet eine gleichmäßige und lang anhaltende Beschichtung. 3. Anwendungsflexibilität: AluPhos Pro kann in einer Vielzahl von Branchen und Anwendungen eingesetzt werden, einschließlich Automobilbau, Elektronik, Bauwesen und mehr. 4. Umweltfreundlich: Unsere Phosphatierungslösung erfüllt strenge Umweltauflagen und ist eine umweltfreundliche Wahl für Oberflächenbehandlungen. 5. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir verstehen, dass jede Anwendung einzigartig ist. AluPhos Pro bietet maßgeschneiderte Phosphatierungsprozesse, die den spezifischen Anforderungen Ihrer Bauteile gerecht werden. Unsere Technologie: AluPhos Pro basiert auf einer innovativen chemischen Zusammensetzung, die speziell auf die Anforderungen von Aluminium zugeschnitten ist. Unsere Phosphatierung bildet eine mikroporöse Schicht auf der Oberfläche des Aluminiums, die den Schutz vor Korrosion und die Haftung von Beschichtungen optimiert. Unsere erfahrenen Fachleute nutzen modernste Technologien und Ausrüstungen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Unser Betrieb ist ISO-zertifiziert und erfüllt die höchsten Qualitätsstandards, um sicherzustellen, dass jede phophatierte Komponente die gewünschte Leistung erbringt. Anwendungen: Die Anwendungsbereiche von AluPhos Pro sind breit gefächert und umfassen: - Automobilindustrie: Schützen Sie Karosserieteile, Motorbauteile und andere Aluminiumkomponenten vor Korrosion und verbessern Sie die Haftung von Farben und Lacken. - Elektronikindustrie: Optimieren Sie Aluminiumgehäuse und Bauteile für eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit. - Bauwesen: Verleihen Sie Baukomponenten eine längere Lebensdauer und Haltbarkeit. - Allgemeine Fertigung: Verbessern Sie die Leistung und Haltbarkeit von Maschinenteilen und anderen Aluminiumbauteilen. Warum Uns? Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität machen uns zur ersten Wahl für die Phosphatierung von Aluminiumoberflächen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre spezifischen Anforderungen erfüllt werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über AluPhos Pro und unsere maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir sind bereit, Ihnen dabei zu helfen, die Leistung und Haltbarkeit Ihrer Aluminiumkomponenten zu verbessern und gleichzeitig die Umweltauswirkungen zu minimieren. AluPhos Pro: Die optimale Wahl für Aluminiumphosphatierung.
Ankauf  PKW Teile LKW Ersatzteile Automotive

Ankauf PKW Teile LKW Ersatzteile Automotive

Sie sind Großhändler oder Einzelhändler und müssen Platz für neue Ware schaffen? Haben Sie Retouren erhalten mit denen Sie nichts anfangen können? Stehen Sie vor einer Firmenauflösung ? Wir kaufen Restposten und Sonderposten im Bereich Automotive. Kontaktieren Sie uns unverbindlich für ein Erstgespräch. Wir erarbeiten eine individuelle Lösung für Ihre Probleme mit Ladenhütern, B-Ware, Retouren und Sonderposten. Ankauf Beispiele: Räder Felgen Scheinwerfer Rückleuchten Motorenteile Beleuchtung Klimakompressoren Anlasser Lichtmaschinen Steuergeräte Tuningteile Tuning Original Originalersatzteile Auditeile BMWTeile MercedesTeile OpelTeile Restposten Lagerauflösung Sortimentumstellung Ladenhüter Firmenauflösung Sonderposten Konkurswaren Geschäftsauflösungen Insolvenzen Insolvenzware Lagerüberhänge Verpackungsumstellungen Auslaufmodelle Überproduktion B-Ware C-Ware Retouren Retourenmanagment Retouren Managment Retourenabwicklung After Sales Managment
Professionelle Suchmaschinenoptimierung

Professionelle Suchmaschinenoptimierung

Unsere professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist der Schlüssel, um Ihre Online-Sichtbarkeit zu steigern und Ihre Website in den Suchergebnissen ganz nach oben zu bringen. Mit einer maßgeschneiderten und ganzheitlichen SEO-Strategie sorgen wir dafür, dass Ihr Unternehmen online gefunden wird und Sie sich von der Konkurrenz abheben. Unser erfahrenes SEO-Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre individuellen Ziele zu verstehen und eine Strategie zu entwickeln, die darauf abzielt, diese Ziele zu erreichen. Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Website, Ihrer Wettbewerber und Ihrer Zielgruppe, um die besten Ansätze für Ihr SEO zu identifizieren. Unsere SEO-Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Maßnahmen, darunter technische Optimierungen, On-Page-Optimierungen und Off-Page-Optimierungen. Wir optimieren Ihre Website für relevante Keywords, verbessern die Ladezeit und Benutzerfreundlichkeit, und kümmern uns um den Aufbau hochwertiger Backlinks von vertrauenswürdigen Quellen. Darüber hinaus erstellen wir hochwertige Inhalte, die sowohl für Ihre Zielgruppe als auch für Suchmaschinen relevant sind. Unsere Inhaltsstrategie zielt darauf ab, Ihre Expertise in Ihrer Branche zu demonstrieren und gleichzeitig die Rankings Ihrer Website zu verbessern. Ein weiterer wichtiger Aspekt unserer SEO-Dienstleistungen ist die kontinuierliche Überwachung und Analyse der Leistung Ihrer Website. Wir verfolgen die Entwicklung Ihrer Rankings, analysieren Daten und passen unsere Strategie entsprechend an, um sicherzustellen, dass Sie stets einen Schritt voraus sind. Mit unserer professionellen Suchmaschinenoptimierung bringen wir nicht nur Ihre Website bei Google nach vorne, sondern Ihr gesamtes Unternehmen. Steigern Sie Ihre Online-Präsenz, erhöhen Sie Ihren Traffic und generieren Sie qualifizierte Leads mit unserer erstklassigen SEO-Dienstleistung.
Unser Leistungspaket beim Immobilienverkauf

Unser Leistungspaket beim Immobilienverkauf

Fokus liegt auf dem Verkauf und der Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit unserem erfahrenen Team begleiten wir unsere Kunden von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss des Immobiliengeschäfts. Unsere langjährige Erfahrung und unsere umfassende Marktkenntnis ermöglichen es uns, das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und persönliche Betreuung unserer Kunden. Dabei stehen ihre Bedürfnisse und Wünsche im Mittelpunkt unserer Arbeit. Unser Ziel ist es, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sie bei allen Schritten des Immobilienkaufs oder -verkaufs zu unterstützen. Als Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) arbeiten wir nach den höchsten Qualitätsstandards der Branche. Wir nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil, um unser Wissen stets auf dem neuesten Stand zu halten und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Immobilienanliegen weiterhelfen zu können.
Zu erwartende Kosten beim Immobilienverkauf

Zu erwartende Kosten beim Immobilienverkauf

Auch wenn Sie sich dazu entscheiden, den Immobilienverkauf ohne Makler durchzuführen, können alle oder einige der folgenden Kosten auf Sie zukommen. Grund der Ausgabe Betrag Wertgutachten Abhängig vom Anbieter, u. U. kostenlos Grundschuldlöschung Errechnet sich aus Immobilienwert und Ihrem Einkommenssteuersatz Spekulationssteuer Errechnet sich (wenn fällig) aus Immobilienwert und Ihrem Einkommenssteuersatz Energieausweis Zwischen 50,- und 300,- Euro Vorfälligkeitsentschädigung (falls Darlehen vorhanden) Berechnet Ihre Bank
Individuelle Vermarktungsstrategie für den Immobilienverkauf

Individuelle Vermarktungsstrategie für den Immobilienverkauf

Wir sind während des gesamten Verkaufsprozesses und auch nach dem Abschluss des notariellen Kaufvertrages für Sie da. Unsere Zusammenarbeit beginnt mit einem Beratungsgespräch, das für Sie völlig unverbindlich ist. Sie lernen dabei uns und unsere Arbeitsweise kennen. Wir erhalten grundlegende Informationen zu Ihrer Immobilie. Anschließend entwickeln wir für Sie eine individuelle Vermarktungsstrategie. Unser Leistungsangebot für einen erfolgreichen Immobilienverkauf: - Marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie - Beschaffung und Erstellung aller erforderlichen Dokumente (Grundbuchauszug, Baupläne und Bauakten, Grundrisse, Flurkarten, Energieausweis etc.) - Aussagekräftige und transparente Exposéerstellung - Professionelle Immobilienpräsentation mit hochwertigem Bild- und Videomaterial. Optional sind hier auch Drohnenaufnahmen und virtuelle Rundgänge eingeschlossen. - Anzeigenschaltungen auf der Website unseres Unternehmens und reichweitenstarken Online-Plattformen - Zentraler Ansprechpartner für alle Belange von Interessenten - Professionelle Organisation von Besichtigungsterminen - Interessentenprüfung und Käufervorauswahl - Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen, Finanzierungen und der Erstellung des Kaufvertrages und der Vorbereitung des Notartermins - Unterstützung bei der Angebotseinholung für Renovierungs-, Umbau- oder Sanierungsarbeiten durch unser Netzwerk - Vorbereitung und Durchführung der Immobilienübergabe
Der erste Eindruck zählt – auch beim Immobilienverkauf

Der erste Eindruck zählt – auch beim Immobilienverkauf

Renovierungen erhöhen die Attraktivität einer Immobilie. Ein frisch gestrichener Raum wirkt heller und einladender als Zimmer mit fleckigen Wänden und vergilbten Lichtschaltern. Eine attraktive Immobilie lässt sich einfacher zu einem Top-Preis verkaufen als ein weniger ansehnliches Objekt. Auch bei Immobilienkäufern zählt der erste Eindruck. Macht ein Objekt schon beim Betreten einen ordentlichen, sauberen und wertigen Eindruck, sind potenzielle Käufer eher bereit Kompromisse einzugehen und die Immobilie zum veranschlagten Preis zu kaufen. Wirkt ein Objekt renovierungsbedürftig, unterstellen die Interessenten häufig unterbewusst, dass es Mängel oder Probleme gibt. Auch wenn das nicht den Tatsachen entspricht, wird der Interessent versuchen, den Preis nach unten zu verhandeln. Hinzu kommt, dass viele potenzielle Käufer die Höhe der Renovierungskosten überschätzen. Das heißt, einerseits wird bei einem renovierungsbedürftigen Objekt das selbst zu leistende Investitionsvolumen sehr hoch eingeschätzt. Bei einem renovierten Objekt wird aber andererseits ein höherer Preis durch bereits getätigte Investitionen akzeptiert. Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass die zukünftigen Eigentümer die Immobilie nach ihren eigenen Wünschen gestalten wollen. Aufwändige Renovierungen bringen also nicht unbedingt einen Mehrwert.
Immobilienverkauf – Die Aufgaben sind vielfältig

Immobilienverkauf – Die Aufgaben sind vielfältig

Ein Immobilienmakler führt eine objektive und professionelle Wertermittlung durch. Er organisiert alle notwendigen Dokumente, erstellt Grundrisse und ein attraktives Verkaufsexposé mit hochwertigen Fotos. Wenn nötig, rät er dem Eigentümer zu Reparaturarbeiten und hilft dabei, die Immobilie für Interessenten attraktiv zu präsentieren. Er inseriert in passenden Portalen und überprüft potenzielle Käufer im Vorfeld. Die Besichtigungen führt er souverän durch und steht den Interessenten Frage und Antwort. Er prüft die Bonität der potenziellen Käufer und führt Preisverhandlungen im Sinne des Verkäufers. Kommt eine Einigung zustande, organisiert der Makler einen Notartermin und setzt einen rechtskräftigen Kaufvertrag sowie ein Übergabeprotokoll auf. Er steht dem Verkäufer bis zur Schlüsselübergabe zur Seite.
Immobilienverkauf Schritt für Schritt

Immobilienverkauf Schritt für Schritt

Eine Immobilie zu verkaufen läuft im Grunde bei jedem Objekt ähnlich ab. Zu Beginn findet ein Vorgespräch statt, in dem wir uns kennenlernen und Ihnen unsere Kompetenzen als Immobilienmakler vorstellen. Wir begleiten Sie durch den gesamten Verkaufsprozess und unterstützen Sie bei allen nötigen Schritten zum Verkaufsabschluss. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Haus, eine Wohnung oder ein Grundstück verkaufen möchten, denn wir haben in all diesen Bereichen mehr als 40 Jahre Erfahrung.
Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Wenn Eigentümer Ihre Immobilie verkaufen möchten, hat dies immer einen triftigen Grund – und den besprechen wir gerne in Ruhe mit Ihnen. Wenn wir Ihre Motivation und Ihre Situation genau kennen, erarbeiten wir ein individuelles Konzept zur Umsetzung Ihres Vorhabens. Wir nutzen nicht nur unser Fachwissen, sondern auch aktuelle Marktberichte, um Ihr Objekt realistisch zu bewerten.
Immobilienverkauf mit einem Immobilienmakler? Das lohnt sich

Immobilienverkauf mit einem Immobilienmakler? Das lohnt sich

Ein Immobilienmakler kostet Geld. Das ist aber sehr gut investiertes Kapital, denn für Laien außerhalb der Immobilienbranche ist es schier unmöglich, sich vollumfänglich in Eigenregie um die zahlreichen Leistungen und Aufgaben zu kümmern, die mit einem Verkauf der Immobilie einhergehen. Das fängt bereits bei einer realistischen Wertermittlung an, die fachliche Expertise, Erfahrung und ein Gespür für die aktuelle Marktsituation voraussetzt. Schlimmstenfalls setzen Sie den gewünschten Preis zu niedrig an und verlieren beim Verkauf viel Kapital. Setzen Sie den Preis hingegen zu hoch an, wird die Immobilie zum Ladenhüter. Wir bieten Ihnen deshalb eine kompetente, faktengestützte Wertermittlung spezifisch zu Ihrer Immobilie.
Immobilienverkauf in Erftstadt

Immobilienverkauf in Erftstadt

Ihr Objekt im Rampenlicht. Die richtige Vermarktung einer Immobilie ist viel wert. Nur so können Sie sicher sein, den marktgerechten Kaufpreis bzw. die angemessene Miete für Ihre Immobilie zu erhalten. Wir vermarkten Ihre Immobilie mit vollem Einsatz – von der Erstellung eines aussagekräftigen Exposés inklusive professionellen Bildmaterials bis zur Schaltung von Anzeigen in allen wichtigen Medien und Portalen. So garantieren wir, dass Ihr Objekt bestmöglich präsentiert wird.